Impressum


Herausgeber dieser Website ist:


DIGNITY Verein zur Förderung der Menschenwürde

Vereinssitz:

1120 Wien, Meidlinger Hauptstrasse 76/1

Der Verein ist eingetragen bei der Landespolizeidirektion Wien unter der ZVR-Zahl:
1894131109

Der Verein wird vertreten durch:
Dr. Alexandra von Holle (Vorstand)
Dr. Vinzenz von Holle (Vorstand)

Repräsentanz Deutschland:

Mühlleite 9, 96450 Coburg

Repräsentanz Schweiz:

Via Bellavista 8, 6977 Lugano

Redaktion und Gestaltung:
DIGNITY Verein zur Förderung der Menschenwürde


Wir haften weder für den Inhalt noch für die redaktionelle Richtigkeit.
DIGNITY Verein zur Förderung der Menschenwürde - Alle Rechte vorbehalten Die Übernahme von Texten oder Teilen dieser Site ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch den Verein gestattet.
Unter Angabe der Quelle dürfen in anderen Sites Querverweise (Links) auf diese Site verwendet werden.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an der Website vorzunehmen. Dies beinhaltet auch das Entfernen oder Verschieben von Seiten bzw. deren Inhalte.

Markennamen und Wettbewerbsrecht
Alle auf dieser Website erwähnten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden nur zur Information erwähnt. Eine Erwähnung bedeutet keine Verwendung oder Inanspruchnahme der jeweiligen Marke.
Keines unserer Produkte einschließlich dieser Website steht in irgendeinem Verhältnis oder Besitzrecht zu einer der erwähnten Unternehmen oder Organisationen.

Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie dringend uns sofort und direkt zu kontaktieren, um unnötigen Rechtsstreit und Kosten zu vermeiden. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns werden wir in jedem Fall im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückweisen.

Wichtiger Hinweis
Diese Website enthält unter anderem Verweise zu anderen Seiten im Internet, für die ohne Ausnahme gilt:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der angegebenen Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich vom Inhalt aller direkt oder indirekt von dieser Website aus erreichbaren (verwiesenen) Seiten. Gleiches gilt für Werbebanner und Werbeeinblendungen die auf dieser Website automatisiert angezeigt werden.

Sollten Ihnen irgendwelche Rechtsverstöße auf dieser oder einer verwiesenen Website bekannt werden, informieren Sie uns bitte. Wir werden sofort entsprechende Änderungen vornehmen. Auch hier gilt: Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns werden wir in jedem Fall im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückweisen.

Diese Informationen und Daten - wie auch diese ganze Website - dienen nur der Information, ohne dass man sich auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen berufen oder verlassen kann. Wir übernehmen keine Garantie oder Haftung; insbesondere nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten, die auf dieser Website zu finden sind, entstehen. Wir übernehmen insbesondere keine Verantwortung für Inhalte oder die Funktionsfähigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die mittels Link von dieser Website verwiesen wird.

Hinweis zum Datenschutz
Wir speichern persönliche Daten nur soweit diese uns von Kunden zur Erledigung von Aufträgen bzw. Bestellungen zur Verfügung gestellt werden. Wir geben solche Daten niemals an Dritte weiter. Dies gilt auch und insbesondere für deren E-Mail-Adressen.
In Fällen unberechtigter Verwendung unserer Software behalten wir uns eine Recherche zur Ermittlung des Verwenders sowie weiter gehende rechtliche Schritte vor.
Design und Umsetzung: Wir haften weder für den Inhalt noch für die redaktionelle Richtigkeit.
Die Übernahme von Texten oder Teilen dieser Site ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch den Verein gestattet.
Unter Angabe der Quelle dürfen in anderen Sites Querverweise (Links) auf diese Site verwendet werden. Eine kurze Mitteilung an uns ist die Voraussetzung hierfür.
Die Benutzung dieser Website unterliegt ausschließlich ÖSRERREICHISCHEM Recht. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an der Website vorzunehmen. Dies beinhaltet auch das Entfernen oder Verschieben von Seiten bzw. deren Inhalte.